Samstag, 23. Juli 2011

Versatile Blogger Award

Petra hat mich mit einen Award bedacht. Wie ich zu der Ehre komme ist mir zwar schleierhaft, aber  DANKE, DANKE.

                                        
Da ich etwas bequem bin, kopier ich einfach die Weitergabebedingungen von Petra:
Die Regeln für den Versatile Blogger Award:
1. Schreibe einen Post und verlinke ihn zu der Person, die Dir den Award verliehen hat (einschließlich der Adresse der Website).
2. Erzähle in diesem Post sieben zufällig ausgewählte Dinge aus Deinem Leben, über Dich und Deine Wünsche.
3. Gib den Award an sieben kürzlich von Dir entdeckte Blogger weiter und lass sie wissen, dass sie gewonnen haben.

1. erledigt
2. - manchmal bin ich stinkfaul (siehe Kopiererei oben)
    - ich bin schokosüchtig, aber sehr heikel (nur in der allergrößten Schokonot weiche ich von           
      meinen geliebten Sorten ab) 
   - wenn ich mir einbilde etwas Tun zu müssen (oder wollen), hab ich eine rießen Ausdauer
   - reise sehr gerne
   - päppel alle Tiere, die mir in die Finger kommen, auf.
   - hab eine Riesennarbe über dem linken Knie
   - meine  Liste, was ich noch alles tun möchte, ist so lang, dass ich mindestens 90 werden muß
3. Ich gebe den Award weiter an:

 -  enerim
-  LiorasBlog
so, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

Kommentare:

  1. Liebe Brima,
    Danke für den Award, aber bitte nicht böse sein - ich habe mich vor einiger Zeit schon losgesagt von den Awards und auch einen kleinen Button dagegen auf meinem Blog. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.....danke dir trotzdem, daß du mich bedacht hättest!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Estarei seguindo o seu blog pois tem excelente conteúdo.
    www.vivendoteologia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie du zu der Ehre kommst?
    Du hast einen wunderschönen Blog mit fantastischen, schönen Sachen!

    Schönen Sonntag,

    Judith

    AntwortenLöschen