Donnerstag, 21. Juli 2011

SchaZi nachgesiedet

Noch eine Zweitauflage, die sich vom Orginal unterscheidet:
 SchaZi die 2. Nr. 1 kam so gut an, dass ich gleich wieder nachgesiedet habe. Gleiches Rezept, gleicher Duft, gleiche Verarbeitung. Und obwohl ich sie sofort in den Kühlschrank gab, hat das Luder gegeelt wie verrückt.
 Welch ein Unterschied: links ca. 4 Wochen alt, ungegeelt, rechts frisch gegeelt. Sogar der Duft ist anders.
Post von Irene hab ich auch erhalten:


Die letzten beiden Duzzlerfotos sind meinen Profifotokünsten zum Opfer gefallen.
Danke, liebe Irene, sie hängen jetzt im Büro und erheitern uns alle.

Kommentare:

  1. Schön, dass die Duzler angekommen sind. Einen habe ich dir hinterhergeschickt, der müsste auch langsam da sein.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, denn die erste SchaZie ist sehr schön gewesen. Aber die Vögel sind putzig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte Dich nur wissen lassen, dass ich den Versatile Blogger Award an Dich weitergegeben habe. Schau doch nach bei mir: http://miscellanea-miscellanea.blogspot.com/
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen