Sonntag, 3. Juli 2011

mal wieder was geschmuckelt

Bei dem kalten, schlechtem Wetter war heut nix mit Gartenarbeit. Also hab ich mal ein Armkettchen zusammengefrimmelt. Es gefällt mir super, blos leider kann ich es bei meinem Beruf nicht tragen. So wird es vermutlich in den Shop wandern.
Außerdem hab ich die Rosetta etwas gepimpt, auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut.
Sie trägt jetzt einen Namensstempel (Rose hatte ich leider nicht)
....und Lieschen hat einen neuen Namen: Lollipop, danke Claudia, dein Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Kommentare:

  1. Freut mich!

    Weiterhin viel Spass beim Seifen kreieren, die sehen allesamt "lecker" aus und werden sicher auch so duften!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Keramikperlen sind schon toll. Und Deine personalisierte Seife sieht klasse aus:-)

    AntwortenLöschen